Perfection Beauty

Stampfenbachstrasse 115, Zürich, Kreis 6, 8006

Leider ist Perfection Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Chantal Cosmetics and Sports

390 reviews
Gessnerallee 54, 8001 Zürich, Kreis 1

The Nailsisters

836 reviews
Neumühlequai 10, 8001 Zürich, Kreis 1, Rathaus

Liva Nails

98 reviews
Im eisernen Zeit 1, 8057 Zürich, Schweiz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.2
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr sauber. Die Massage war sehr gut. Ich kam sehr Relaxed aus dem Salon. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell. Ich werde bestimmt wieder buchen.
Das war die schlimmste Manicure, die ich je erlebt habe. Die Person war offensichtlich nicht ausgebildet und komplett unprofessionel. Sie war so zögern, dass sie 30‘ gebraucht hat für gar nichts ausser etwas base coat. Die Manicure war für 40‘ geplant, als ich angeboten habe, dass ich lieber selber der Rest erledige und gehe hat man mir gesagt, es kostete 90.-(??????!!!) ich habe bezahlt und bin sehr enttäuscht nach Hause. Nie wieder !
Salonantwort anzeigen
Bei Julia fühlt man sich immer wohl. Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt einem alles. Man merkt immer dass Sie sich bemüht den Aufenthalt immer perfekt zu gestalten.
I am a client since many years for face treatments and I am very happy with the personalized choice of treatments and professional consultancy.

Saloninfo

Perfection Beauty
Stampfenbachstrasse 115
8006 Zürich, Kreis 6

Zürcher Beauty-Liebhaber jetzt gut aufgepasst! Denn euch erwartet eine exquisite Mischung aus wirksamer Kosmetik und Wellness für die Seele! Direkt im 6. Bezirk und unweit vom Park Beckenhof und dem Dynamo Kulturzentrum entfernt befindet sich das Kosmetikstudio Perfection Beauty. Buche dir deinen ganz eigenen Wunschtermin bequem online über Treatwell und komm in den Bann deiner eigenen Schönheit.

Inhaberin Julija ist mit 8 Jahren Erfahrung als ausgebildete Dermatologin ein echter Profi, wenn es um ein gesundes und natürlich frisches Erscheinungsbild geht. Seit 4 Jahren bringt sie ihr Talent in ihrem Salon an die Zürcher und hat dabei traumhafte Unterstützung von ihrer Schwester Jelena. Umfängliche und individuell strukturierte Körper- und Gesichtsbehandlungen mit modernsten Geräten sind ihr Territorium, auf dem sie sich gnadenlos auskennt und ihre Kunden immer wieder überrascht. Bekannt ist sie dabei auch für ihre einzigartigen Gesichtsmassagen, die jede Behandlung perfekt abrunden. Jelena ist Expertin, wenn es ums Abschalten geht: Mit wunderbaren Massagen lässt sie einen richtig herunterfahren und sich im ganzen Körper wohlfühlen. Genauso wie mit der herzlichen Art, mit der man hier aufgenommen wird. Der Salon ist hundefreundlich, es läuft schöne Musik im Hintergrund und versüsst wird einem der Aufenthalt durch köstlichen Tee, Kaffee, Prosecco, Wein oder auch Schokolade.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen