Pink Cloud Beauty Bewertungen

Talstrasse 70, 8001 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Valeria war sehr freundlich und hat gründlich gearbeitet, bin sehr zufrieden.
Danke 🙏🏼 Immer wieder gerne ☺️
Bin sehr zufrieden
Valeria war sehr bemüht die Behandlung perfekt zu machen! Das finde ich sehr aussergewöhnlich. Sie hat sich echt Zeit genommen und jedes Detail beachtet und ausgebessert, bis es perfekt war! Ich hatte noch nie so ein gutes Lash Lifting, bin mega happy!
Ich bin sehr glücklich wo ich habe Valeria gefunden. Sehr talentiert und sympathisch.
3
1
3
4
5
8
5