Pinkyy Nails Bewertungen

Kernstrasse 31, 8004 Zürich, Kreis 4

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
922 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mache meine Nägel schon seit über 5 Jahre bei Patricia! bin immer zufrieden. Sie ist sehr freundlich und lieb! Flexibel ist sie auch und das Preisverhältnis ist super!
Kompetente Fusspflege und liebevolle Pedicure erhalten. Der Lack sieht auch nach 5 Tagen Strand und Meer noch fast aus wie am ersten Tag :) - Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen!
Schönes Studio + sehr freundlich :)
Immer freundlich & aufgestellt.
Super Service, immer freundlich, mache meine Nägel seit 5 Jahren dort. Immer zufrieden.