Place of Beauty Bewertungen

Seestrasse 149, 8810 Horgen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
150 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jelena ist eine super tolle Kosmetikerin, welche sich Zeit nimmt für ihre Kunden. Die Behandlung war leicht schmerzhaft aufgrund der Laserstrahlen. Jelena hat mir Zeit gegeben um Pausen einzulegen und wirkte nicht gestresst zu sein. TOLL!
Bester Salon ever
Alles Top! :)
Jelena ist eine junge,aber mit Gute Erfahrung.Bin sehr zufrieden
Jelena ist super sympathisch und ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Nur zu empfehlen! :)