Die Termine bei Jasmin sind immer wieder ein Vergnügen. Sie geht immer auf die individuellen Wünsche ein und zaubert wunderschöne Nägel. Als Naildesginerin (mittlerweile auch schon Freundin) kann ich Platin Beauty wärmstens empfehlen!
Behandelt von Jasmin Karakuyu•Nägel auffüllen
Nihan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit langer Zeit Kundin bei Jasmin und jedes Mal begeistert. Sie arbeitet sehr professionell, geht auf Wünsche ein und das Ergebnis ist stets perfekt. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.
Behandelt von Jasmin Karakuyu•Gel Manicure
Naomi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder mehr als zufrieden. Ich kenne kaum jemanden, der die Nägel so perfekt macht!
Behandelt von Jasmin Karakuyu•Nägel auffüllen
Michèle•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe Jahrelang Nagelstudios gewechselt weil ich nie zufrieden war. Und dann bin ich zu Jasmin und sie ist mindestens so „pingelig“ wie ich und macht ihre Arbeit darum perfekt. Bin nun schon mehrere Jahre bei ihr und möchte sie auch als Person nicht mehr missen. PS: ihr bekommt super viele Kompliment wenn ihr Jasmin-Nägeli habt😜.
Behandelt von Jasmin Karakuyu•Gel Manicure
Laila•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jasmin ist super. Ich bin seit 2019 Kundin bei ihr und stets zufrieden. Sie arbeitet sehr genau und gründlich, ist sehr sympathisch und freundlich.