Pluviam Beauty Bewertungen

Emil-Oprecht-Strasse 3, 8050 Zürich, Kreis 11

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
61 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Yagmur ist sehr nett, macht die Arbeit extrem genau. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr.
Gerne wieder...
Salonantwort anzeigen
Einfach alles grossartig bin sehr zufrieden und werde öfters kommen dankeeee🙏🏼❤️
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich sehr gut beraten.
Salonantwort anzeigen
Ich fand es sehr toll, dass Yagmur sich viel Zeit nimmt für meine Fragen und mich über alles ausführlich aufklärt. Sie ist sehr erfahren und die Stimmung bei ihr ist äusserst angenehm. Ich gehe sehr gerne wieder zu ihr!
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
9
3