PMU by Veronika Bewertungen

Theaterstrasse 10, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
115 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie war sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Alles wunderbar! 🤗
Veronika ist grossartig! Sehr kompetent, immer nett und aufmerksam. Sie geht die individuelle Wünsche an und verwirklicht einen individuellen, auch schwierigen Traum in bester Qualität. Ich bin sehr froh solche Spezialistin in Zürich gefunden zu haben! Veronika hat mein vorheriges, schwer verpfuschten permanentes Make Up von Lippen und Augenbrauen bestens korrigiert. Jetzt sehen meine Lippen und Augenbrauen schön natürlich aus und ich kriege viele Komplimente dafür. Danke, Veronika!
sie war sehr liebevoll und hat mir ein oerfektes wimpernlifting gemacht. es hat das erste mal nicht weh getan im auge.
Augenbrauen wurden mit Henna Farbe gefärbt obwohl ausdrücklich mitgeteilt wurde, dass ich auf keinen Fall PMU oder Hennafarbe möchte sondern nur Browlifting. Hennafarbe viel zu dunkel & unregelmässig. Teilweise keine Augenbrauenhaare mehr, da geschnitten wurde (grössere Lücken) Nachdem ich für die Behandlung die Augen mehrere Stunden zu hatte, konnte ich das stark misslungene Resultat gar noch nicht richtig wahrnehmen. Schade, denn nun sehe ich entstellt aus und habe sogar dafür bezahlt.
Die Behandlung war sehr angenehm.