Podia Check Stampfenbachstrasse Bewertungen

Stampfenbachstrasse 115, Kreis 6

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
33 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbar! Sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Die pedicure war super
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent, sehr dienstleistungsorientiert, sehr freundlich und angenehm!
Salonantwort anzeigen
Die Pedicure war sehr professionell und gut! Danke
Salonantwort anzeigen
Gresa ist nicht nur fachlich kompetent und erfahren, sondern auch eine herzliche und sympathische Person. Gresa hat mir schon oft bei unglücklichen Nagel-Problemen geholfen. Super, dass Gresa nun den Sprung in die Selbständigkeit gewagt hat und bin mir sicher, dass sie zukünftige viel weitere zufriedene KundenInnen gewinnen wird. Ich freue mich schon jetzt über meinen nächsten Podologie-Termin und auf die schönen Füsse, die sie bei mir zaubern wird.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
56
5