Podologie Sadiku Edon

4.9
56 Bewertungen
Hohlstrasse 219, Zürich, Kreis 4, 8004
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

4.9
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Füsse sind bei Edon in besten Händen. Er arbeitet sorgfältig und konzentriert und gibt auch Tipps für die Fuss-Pflege im Alltag. Geeignete Produkte können vor Ort erworben werden. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm.
Sadiku arbeitet sehr sorgfältig und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ausserdem hat er mir meinen traumatisierten Zehnagel wieder Sandalenfähig gemacht. :) Absolute Empfehlung!
professionell un effizient.
Herzlichen Dank für die professionelle Behandlung
Sehr freundlich, aufmerksam und einwandfreie Behandlung, ich komme wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Sprachkenntnis in Deutsch, Englisch und Albanisch

Services

Nägel
Massage

Was unsere Kunden über Edon sagen

Professionell10
Kompetent10
Sympathisch6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Podologie Sadiku Edon
Hohlstrasse 219
8004 Zürich, Kreis 4

In der professionellen Praxis Podologie Sadiku Edon in Zürich-Hard kannst du dich zurücklehnen und die Experten verschönern deine Füsse mit einer grossen Auswahl an Behandlungen. Hier bekommst du eine einfache Hornhautentfernung, Zwischenzehenkorrektur, podologische Beratung und vieles mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur zwei Gehminuten erreichst du die Bus- und S-Bahnhaltestelle Hardplatz.

Das Team:

Inhaber Edon ist ausgesprochen qualifiziert und dabei super herzlich. Es setzt alles daran, dir genau das Design zu zaubern, das du dir wünschst!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, aufmerksam, angenehm.
  • Expertise: Podologie, Fusspflege.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
08:0017:00
FrFreitag
08:0017:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe