super! Polina war sehr sympathisch und hat sehr genau und sauber die Ansatzfärbung gemacht, sehr zu empfehlen
Gestylt von Polina
kristina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Poli ist eine professionelle und erfahrene Coiffeuse. Sie hat einen angenehmen und guten Draht zu Kunden. Ich kann ihren Salon daher gut empfehlen. Bin jedesmal sehr zufrieden mit dem Resultat.
Gestylt von Polina
Marc•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Polina
Boris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hier werden die Haare nach dem Herrenschnitt gewaschen und somit wir der kleine beissende Haarabfall angenehm entfernt. Kaffee oder ein Getränk ist inbegriffen.
Gestylt von Polina
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Anreise zu diesem Salon beträgt ca. 45 Minuten, Es gibt viele Salons die wirklich näher an meinem Wohnort liegen. Ich denke das beschreibt doch alles ...