Polished Perfection

5.0
8 Bewertungen
Apollostrasse 3, Zürich, Kreis 7, 8032
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diana macht es einfach super, sie macht ihren Job perfekt 👌🏽 top
Bin schon seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Meine Nägel werden immer nach Wunsch genau gemacht wie vorgestellt. Sie halten immer sehr gut, auch längere Nägel. Ich war schon in vielen Studios, keine Nail Artistin hat es so gut hinbekommen wie sie. Ich kann sie von Herzen nur empfehlen! 🤍
Habe meine Hochzeitsnägel bei Diana gemacht. Bin vollstens zufrieden ! Danke
Sehr schönes modernes Ambiente. Diana ist sehr kompetent, arbeitet sehr genau und setzt die individuellen Wünsche zu 100% um. Man fühlt sich vollkommen wohl bei ihr und das Ergebnis ist wunderschön!
Diana ist Professionell und freundlich. Ich habe mich sehr wohl im Studio gefühlt und empfehle sie jedem weiter!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Polished Perfection
Apollostrasse 3
8032 Zürich, Kreis 7

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Polished Perfection in Zürich, Kreis 7 werden deine Wünsche wahr! Egal ob Babyboomer, French oder Farbe - lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist nur einen Steinwurf von der Straßenbahnhaltestelle Kreuzplatz entfernt, die nur zwei Gehminuten entfernt ist. Dies macht es zu einer idealen Wahl für Kunden, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Das Team

Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Diana herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Hier Deutsch, Englisch, Serbisch, Kroatisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Hell, modern, schick.
  • Expertise: Nail Art und Design.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe