Ob ein grosser Service oder ein Kleiner, bei Mario ist MANN bestens aufgehoben. Danke Mario
Gestylt von Mario Moloca•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service! Toller Laden, tolle Leute. Haarschnitt sehr sauber und detailiert. Geht auf Wünsche ein, lässt aber auch seiner eigenen Meinung freier Lauf. Mit Offenheit erhaltet ihr so ein Top-Schnitt zu einem fairen Preis/Leistungsverhältniss.