Praxis Medessa

4.9
111 Bewertungen
Zürichstrasse 69, Dübendorf, 8600

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
111 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Optisch ist Vanessa eher klein und fein aber in Ihrer Tätigkeit ein grosser PROFI 👌 Der Druck ist von fein bis stark - einfach hervorragend und überhaupt nicht zu knapp 👍😍 Ich durfte verschiedene Massagen bei Ihr geniessen und werde sehr gerne immer und immer wieder gehen. Sie kann mit gutem Gewissen jeder Person empfohlen werden und man wird es bestimmt nicht bereuen.
Bin total Vanessa-abhängig!:) Passt auf - ihr werdet es auch!😉 Die beste Massage im Raum Zürich.☝️
Alles super!
5 Sterne sind nicht genug! Es gibt sie doch noch, die tollen Unternehmer/Innen im Gesundheitswesen, ich hoffe Vanessa gibt es noch seeehr lange.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Vanessa
5.0
80 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Vanessa sagen

Professionell9

Saloninfo

Praxis Medessa
Zürichstrasse 69
8600 Dübendorf

Die Massagepraxis Medessa hat sich gezielt auf die Bedürfnisse von Frauen und Kindern spezialisiert und sorgt mit klassischen und tiefenwirksamen Massagen für mehr Wohlbefinden und Kraft im Alltag. Gerade Sportler können hier von einer Taping Anwendung profitieren, um schnell wieder fit und belastbar zu sein.

Das Studio in der Zürichstrasse 69 in 8600 Dübendorf ist eine Ruheoase für Stressgeplage, und dazu zählen in unserer heutigen Zeit auch schon die Kleinsten. Schulstress und Alltag lasten schwer auf kleinen und großen Schultern und können zu Schmerzen und Schlafstörungen führen. Vanessa Fontanella ist fachlich geprüfte Masseurin und arbeitet mit Feingefühl und Empathie. Ein genaues Beratungsgespräch hilft ihr, die optimale Massage gezielt und persönlich anzupassen. Bei Praxis Medessa gibt es vier Hauptservices, die von Stammkunden auf Treatwell regelmäßig gebucht werden. Zu diesen zählen eine klassische Ganzkörpermassage, gezielte Rückenmassagen, Taping und Fussmassagen. Jede dieser Anwendungen wird immer gezielt auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. So kann man wieder befreit und entspannt aus dem Studio schweben und sich allen Anforderungen stellen!

  • EMR anerkannt - je nach Krankenkasse kann ein Teil der Kosten übernommen werden.

Gönn auch Du Dir jetzt eine Auszeit und beschenke Dich selbst mit einem erholsamen Massagetermin bei der Praxis Medessa!

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Massagepraxen in der Nähe