Praxis Medessa

5.0
140 Bewertungen
Zürichstrasse 69, Dübendorf, 8600
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top wie immer
Vor 2 Wochen war ich das erste mal bei Vanessa. Sie hat sich viel Zeit genommen um mir Schritt für Schritt alles zu erklären hat sich sehr bemüht und mir Vorschläge gegeben was wir beim nächsten Termin noch machen könnten. Sie ist einfach die Beste!
Die Massage war wie jedesmal sehr entspannend und angenehm! Vanessa ist eine sehr freundliche und liebe Person die wirklich auf dich und deine Beschwerden eingeht! Kurz gesagt alles top! 👍
Nach Massage bei Vanessa fühlt man sich immer sehr, sehr gut!
war angenehm, werde wieder buchen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Vanessa sagen

Professionell11
Kompetent6

Saloninfo

Praxis Medessa
Zürichstrasse 69
8600 Dübendorf

Die Massagepraxis Medessa hat sich gezielt auf die Bedürfnisse von Frauen und Kindern spezialisiert und sorgt mit klassischen und tiefenwirksamen Massagen für mehr Wohlbefinden und Kraft im Alltag. Gerade Sportler können hier von einer Taping Anwendung profitieren, um schnell wieder fit und belastbar zu sein.

Das Studio in der Zürichstrasse 69 in 8600 Dübendorf ist eine Ruheoase für Stressgeplage, und dazu zählen in unserer heutigen Zeit auch schon die Kleinsten. Schulstress und Alltag lasten schwer auf kleinen und großen Schultern und können zu Schmerzen und Schlafstörungen führen. Vanessa Fontanella ist fachlich geprüfte Masseurin und arbeitet mit Feingefühl und Empathie. Ein genaues Beratungsgespräch hilft ihr, die optimale Massage gezielt und persönlich anzupassen. Bei Praxis Medessa gibt es vier Hauptservices, die von Stammkunden auf Treatwell regelmäßig gebucht werden. Zu diesen zählen eine klassische Ganzkörpermassage, gezielte Rückenmassagen, Taping und Fussmassagen. Jede dieser Anwendungen wird immer gezielt auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. So kann man wieder befreit und entspannt aus dem Studio schweben und sich allen Anforderungen stellen!

  • EMR anerkannt - je nach Krankenkasse kann ein Teil der Kosten übernommen werden.

Gönn auch Du Dir jetzt eine Auszeit und beschenke Dich selbst mit einem erholsamen Massagetermin bei der Praxis Medessa!

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Massagepraxen in der Nähe