Pret-a-Beaute - Zürich Rennweg

Rennweg 32, Zürich, Kreis 1, 8001

Leider ist Pret-a-Beaute - Zürich Rennweg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Dreammy.nailss

8 reviews
Stauffacherstrasse 25, 8004 Zürich, Kreis 4

Prolong Beauty

292 reviews
Stauffacherstrasse 16, 8004 Zürich, Schweiz

Vanadis Holistic Beauty and Massage

91 reviews
Rennweg 39 (2. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5.0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz Terminkollision seitens des Buchungssystems/Computer wurde ich äusserst zuvorkommend von Janine bedient. Top Manicure und Pedicure in sehr schönem Ambiente. Sehr guter, frisch zubereiteter Smoothie, begleitet von Nüssen, Dörrfrüchten und aromatisiertem Wasser wurde serviert. Werde wieder kommen, danke für den tollen Service!
Bei der Maniküre sitzt man sehr bequem, direkt am Fenster mit Sicht auf den Rennweg. Ich war bei Melanie, die extrem sorgfältig und schön arbeitet. Meine Nägel hielten lange, gute Qualität!
Sehr zuvorkommender Service, genaue und gute Behandlungen und auf mich abgestimmt. Freundlicher Empfang und gute Smoothies.
Das Personal ist aufgestellt und mega freundlich, weshalb man sich von Anfang an sehr willkommen fühlt. Mit dem Resultat der Behandlung war ich bis jetzt immer sehr zufrieden, da man bei Pret-a-Beaute darum bemüht ist wirklich alles perfekt zu machen. Sie besitzen ein Auge fürs Detail, was man auch in der Einrichtung und Sauberkeit des Arbeitsplatzes sehen kann. Der Aufenthalt bedeutet für mich pure Entspannung und das Vergessen des Alltags, zudem aber auch ein geschmackliches Abenteuer durch die feinen Willkommens-Drinks. Ich würde Pret-a-Beaute auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wunderschönes Ambiente, nettes Personal und gute Behandlungen! Bin sehr sehr zufrieden und werde wiederkommen. Überraschend und fein war auch der hausgemachte Smoothie
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Pret-a-Beaute - Zürich Rennweg
Rennweg 32
8001 Zürich, Kreis 1

Pigmentflecken, Akne, Cellulite und Unreinheiten? Fettpölsterchen, lästige Stoppeln und Äderchen? Lass dich bloß nicht vereinnahmen und werde los, was dich stört! Im 1. Kreis, direkt auf dem Rennweg in Zürich findet sich der Kosmetiksalon, der weiterhilft, Pret-a-Beaute 360°. Buche dir deinen Wunschtermin jetzt bequem und stressfrei online über Treatwell und lass dich mit dem Motto "Schönheit 360°" von Kopf bis Fuß happy machen.

Der sehr exklusive Beauty Salon befindet sich in top Lage und beeindruckt nicht nur durch sein stilvolles, dezentes und sehr elegantes Interieur! Denn hier werden so gut wie keine Wünsche außer Acht gelassen: Innovative Konzepte für strahlende Haut, Microneedling, Waxing, Manicure, Pedicure, Powershape, Kryolipolyse und sogar die seltene Nadelepilation wird hier geboten. Auch die 360°-Packages sprechen hier ganz für sich und sind optimal auf jede Situation angepasst. Freu dich außerdem auf leckere Getränke, schöne und dezente Musik, Wifi und maximal 5 Minuten Gehweg zum Hauptbahnhof und Paradeplatz.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen