Prolong Beauty Bewertungen

Stauffacherstrasse 16, 8004 Zürich, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
287 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Haut fühlt sich durch die Hydrafacial endlich wieder gut an. Sehr gute Erfahrungen gemacht. DANKE
Herrliches Ergebnis. Danke
Freundlich
Wie immer mehr als zufrieden, sie ist einfach die beste Kosmetikerin, weil sie mit Liebe und Präsenz arbeitet.
Früher hate ich die Behandlung mit dem Sugaringy, leider hat meine Haut das nicht vertreit,hate eingewachsen haare bekommen. Jetzt hab ich mit dem Laser Haarentfernung begonnen und meine Haut fühlt sich glatt und angenehm an,keine angewachsen Haare mehr,bin mega zufrieden 🥰