PURE HAIR - Zürich Bewertungen

Froschaugasse 14 / im Innenhof, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
186 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Schnitt und schöne Farbe. Nicole arbeitet sehr sorgfältig
Wunderschöne Faarfaebe und perfekter Schnitt
Eine Künstlerin, wie keine andere. Nicole ist die beste Friseurin der Stadt.
Irgendwie verstehen wir uns. Ich bin immer sehr offen mit meinen Wünschen und was ich nicht mag. Schnitt ist immer ein Traum. Super Tipps zum Stylen. Die pflanzenbasierende Farbe ist auch sehr schonen zum Haar. Bin bis jetzt mega happy. Ist immer ein entspannender Termin! Danke! 💛💛💛
Nicole ist sehr behutsam und einfühlsam gewesen. Sie hat gut zugehört und ihre Arbeit liebevoll gemacht. Mit dem Ergebnis war ich vollends zufrieden!
3
1
3
4
5
27
5