Pureza Kosmetik Amaura Gonzalez - Salez Bewertungen

Underdorf 4, 9465 Salez

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Amaura ist professionelle Kosmetikerin mit sehr gutem Fachwissen und ehrliche beratung . Habe mich sehr wohlgefühlt , apsolut gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Klein aber fein, ich bin von Pureza Kosmetik sehr begeistert. Ich wurde gut beraten und sehr herzlich empfangen. Amaura ist auf meine Wünsche und Anliegen eingegangen, mit sehr positiven Ergebnissen. Ich habe bei ihr eine Gesichtsbehandlung gemacht und bin überrascht, wie gut sich meine Haut danach anfühlt. Super Arbeit.Besten Dank.
Salonantwort anzeigen
Mag sein, dass es "abgedroschen" klingt, aber ich kann nichts negatives sagen bzw. finden. Freundliche Bedienung, kompetente Beratung, alles passt! ;-)
Salonantwort anzeigen
Super ausgebildet und grosses Angebot. Bin jedes Mal happy und entspannt. Schön sind auch die überraschenden Snacks.😃
Salonantwort anzeigen
Immer perfekt; Engel!
Salonantwort anzeigen