Qaja Beauty Lounge

5.0
81 Bewertungen
Hohlstrasse 511, 8048 Zürich, Schweiz
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5.0
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner salon!arifa ist super nett schnell sauber professionel..werd auf jedenfall wider hin :)
Sehr warmer Empfang von Arifa. Das Ambiente hatte ein sehr gemütliche Atmosphäre, welches mir das Gefühl gab zuhause zu sein. Hatte eine Gesichtsdampfbehandlung, welches ich nötig hatte. War sehr zufrieden mit der Behandlung und gehe demnächst wieder. Sehr empfehlenswert !
Sehr zfriede!! eifach die best🫶🏼
Ich bin sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung. Sie ist sehr Sanft mit meiner Haut um gegangen und war sehr Lieb. Man fühlt sich direkt Willkommen oder besser gesagt wie zuhause bei Qaja Beauty Lounge 🥰.
Ich bin das erste Mal bei Arifa gewesen und sehr zufrieden. Arifa ist sehr sympathisch, kompetent und ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Definitiv zu empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Qaja Beauty Lounge
Hohlstrasse 511, 8048 Zürich, Schweiz

Das neu eröffnete Studio Qaja Beauty Lounge in Zürich, Kreis 9 ist der perfekte Ort um den stressigen Alltag hinter sich zu lassen und sowohl körperlich als auch mental zu entspannen. Ob Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- & Wimpernstylings oder Waxing - komm und überzeug dich selbst!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon ist durch die Straßenbahnhaltestelle Grimselstraße sowie dem Bahnhof Zürich Altstädten gut angebunden.

Das Team:

Inhaberin Arifa nimmt leidenschaftlich gerne jede der Behandlungen vor und setzt alles daran, dass du das Studio glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, einladend, entspannt.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpern- & Augenbrauenbehandlungen, Waxing.
  • Extras: Kostenlose Getränke & Parkplätze.
MoMontag
16:0020:30
DiDienstag
17:0021:00
MiMittwoch
17:0021:00
DoDonnerstag
17:0021:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
16:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe