Ich gehe jetzt schon echt lange zu Raintown Barbershop und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Andrea ist absolut grossartig in dem was er tut. Einfach spitze.
Norman Fortunato•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best!
Giovanni•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andrea Top👌🏻
Erijon•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Menschen die dich herzlich empfangen unterhaltung ist gewährleistet. Top Qualität vom Haarschnitt💪
Duarte•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die meistens Leute (besonders die Coiffeur) trugen keine Masken trotz die super-ansteckend Omicron.
Voll crazy und gefährlich.