Rak-khun Wellness & Spa Thai Massage Zürich Bewertungen

Wehntalerstrasse 470, 8046 Zürich, Kreis 11, Affoltern

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
349 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war letze Woche das erste mal bei euch aber sicher nicht das letze mal. Das war mit Abstand die beste Thaimassage die jeh ausserhalb von Thailand erleben durfte. Natürlich bin seit letzer Woche Stammgast und lasse mich nun jede Woche einmal massieren. Sie wissen ganz genau was wie wo und ich fühle mich jedesmal wie neu Geboren. Ich kann voller Überzeugung jedem der eine Professionelle Thaimassage sucht dieses Studio empfehlen. Bestes Preis Leistungsverhältnis ever!! Bis bald und vielen Dank
War sehr schön!!! Ganze Körper Öl Massage. Wir kommen gerne wieder.
Sehr angenehme Massage
super Massage! werde auf jeden Fall wieder gehen!
Wohlfühlambiente und eine Massage, die angenehm Verspannungen löst