Ich habe inzwischen mehrere Behandlungen bei Rea hinter mir und kann sie alle nur höchstens empfehlen. Rea verwendet moderne Technologie, um optimale Ergebnisse zu erzielen, und ist eindeutig sehr qualifiziert und erfahren. Ich war so begeistert, dass ich sofort ein Abo abgeschlossen habe, damit ich Reas charmante Gesellschaft und ihre hochwertigen Therapien regelmäßig genießen kann.
Behandelt von Rea•Cellulitebehandlung
Alison•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
super freundlich und professionell 👍🏼
Behandelt von Rea•Herren Waxing
daniel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ist tip-top! 💯👍
Behandelt von Rea•Body Wrapping
Elmira•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und sehr kompetent - immer wieder und zwar sehr gerne!
Behandelt von Rea•Gel Manicure
Kathrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit. Beste maniküre die ich bis jetzt hatte