Davor waren meine Nägel brüchig und teilweise schon fast ab… jedoch hatte er sie nicht nur gerettet sondern auch mega schön und sauber hinbekommen und repariert!
Behandelt von Eric•Nägel auffüllen
Liv•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Moa is the best
Behandelt von MoA•Gel Pedicure
Nasim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Always going here, I am always very satisfied with the result.
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nur noch zu ihnen für
meine Wimpern! Sie sind die besten
Behandelt von MoA•Wimpernverlängerung
lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer schnell effizient und schön. Vielen Dank!