Relax Center Thalwil

Bahnhofstrasse 15 , Thalwil

Leider ist Relax Center Thalwil auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Cinderela-Kosmetik

216 reviews
Pilgerweg 10, 8800 8800 Thalwil

NOVA SPA

510 reviews
Alte Landstrasse 145, 8800 Thalwil

FL Barberia Leone

773 reviews
Bahnhofstrasse 27, 8800 Thalwil

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3.5
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ganz schlecht, hat 2 mal kurz fr. abgesagt.
Nach eine Masagge vom Yusuf, kann ich ihn nur weiterempfehlen! Ich habe mich entspannt und wohl gefühlt, Vertrauen war sofort da. Ich spürte das er grosse Erfahrung hat und genau weiss wie und wo er drucken soll. Dazu bin ich selber Masseurin( kenne mich ziemlich aus ; ) ) Also wenn jemand nach einem guten Masseur sucht, unbedingt sich beim Yusuf melden. mit Freude und Liebe Jasna
Meine Erfahrungen im Relax Center sind sehr positiv, sowohl in Bezug auf die Behandlungen wie auch auf die Freundlichkeit/Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Super ist auch, dass Behandlungen nach vorgängiger Absprache auch an den Wochenenden angeboten werden.
Ich habe keine Kosmetik in Anspruch genommen, nur die Massagen bei Yusuf. Eine Massage, egal welcher Art und aus welchen Gründen bei Yusuf, hält, wie es der Name verspricht "Feel like new born". Ganz egal welche Art Beschwerden oder auch nur zum Wohlfühlen, aus diesem Salon geht man bestimmt wie neu geboren nachhause und kommt gerne wieder. Sehr kompetent und überaus freundlich. Kann ich bestens weiterempfehlen!

Saloninfo

Relax Center Thalwil
Bahnhofstrasse 15
Thalwil

Das Relax Center Thalwil möchte dich herzlichst empfangen und dir eine Auszeit der Extraklasse schenken. Den Salon findest du in der Bahnhofstrasse 15 und deinen passenden Wunschtermin bei Treatwell! Buche ihn dir supereinfach und schnell mit nur wenigen Klicks online oder per App. Nicht lang zögern! Worauf wartest du noch?

Hier wird dir ein Wohlfühlprogramm angeboten, das Gesichtsbehandlungen, Massagen und eine sanfte Haarentfernungsmethode umfasst. Das wunderschöne, helle Studio bietet viel Privatsphäre, damit du eine auf dich abgestimmte, individuelle Behandlung erfährst. Nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt und mit vielen Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, steht deinem Besuch im Relax Center Thalwil nichts mehr im Weg. Hier werden alle Sinne verwöhnt!

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
10:0022:00