NOVA SPA

4.8
510 Bewertungen
Alte Landstrasse 145, Thalwil, 8800
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.8
510 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein rundum sehr guter erster Eindruck. Nadia war sehr zuvorkommend und ein super Ergebnis vom Sugaring. Die Location (mit Gästeparkplatz) und das Team aussergewöhnlich einladend.
Es wurde wie immer sehr gut umgesetzt von Nadia, zügig, sorgfältig & freundlich.
perfect and very professional service as always!
Gutes und effizientes sugaring. Musste etwas warten aber war trotzdem noch rechtzeitig fertig!
Nadia war wie immer top. Auch bei einer Behandlung die über eine Stunde dauert, ist sie immer noch sehr aufmerksam und macht tolle Arbeit.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Kosmetikerin / SPA Spezialist Web: https://www.treatwell.ch/ort/vita-tonus/ Tel.: +41 76 743 80 98 (WhatsApp) Mail: svetlanabachtold7@gmail.com

Services

Massage

Info

Administration Tel.: +41 78 737 93 51 (WhatsApp) Mail: info@novaspa.ch

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nadia sagen

Professionell17
Kompetent15
Sympathisch14
Detailverliebt9

Saloninfo

NOVA SPA
Alte Landstrasse 145
8800 Thalwil

Täglicher Stress, zahlreiche To-Dos oder verschmutze Luft können uns, und unseren Körper aus dem Konzept bringen und lassen oft unschöne Spuren zurück. Genau dafür findet sich für die Schweizer in der Alten Landstrasse in Thalwil der Kosmetiksalon NOVA SPA, welcher genau solchen Symptomen auf den Grund geht und mit Genuss und natürlichen Methoden beseitigt. Wer sich und seinen Körper mal wieder verwöhnen lassen möchte, ist hier an der richtigen Adresse und kann den gewünschten Termin einfach online über Treatwell buchen.

Ob mit einer wohltuenden und belebenden Massage einfach mal abschalten oder sich mit Manicure, Waxing, Augenbraunen- und Wimpernservices oder tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen etwas Beauty gönnen. Das harmonisch aufeinander abgestimmte Fachteam weiss genau, wie sie ihren Kunden schnell tiefe Ruhe und Gelassenheit schenken. Dabei wird vor allem auf höchste Qualität und professionell sauberes Arbeiten geachtet.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe