Remo,s Barberei Bewertungen

Rheingasse 11, 4058 Basel, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
131 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Begeisterung pur, Remo versteht sein Handwerk und stellt offene Fragen, welche ihm als Grundlage für seine fachliche Expertise dienen. Mit viel Liebe zum Details und der Aufgabe erlebte ich Remo in seiner Profession. Er berät, erklärt und behandelt einen mit professionellem Auftritt. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen, der Wert auf einen guten und gepflegten Auftritt legt.
Remo ist sehr Sympathisch und absolut kompetent. Die Sauberkeit im Salon und die Professionalität ist hervorragend, auch die Beratung ist sehr sehr gut, immer wieder :-)
Einfach perfekt.
Wie immer war alles tip top. Wellness für den Mann :)
Wie immer rundum perfekt!