Reshine Beauty

5.0
1 Bewertung
Althardstrasse 147, Regensdorf, 8105
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Laserbehandlung bei Reshinebeauty war sehr professionell durchgeführt worden. Man hat mir den Laserverlauf gründlich erklärt und ich habe mich während der Behandlung auch sehr wohl gefühlt. Ich habe mich auch bei vielen anderen Laserstudios lasern lassen, doch war noch nie so zufrieden, wie bei Reshinebeauty. Die Mitarbeiterin hat mir stetts alle Fragen beantwortet und hat auch meine Haut gründlich analysiert. BEST LASER STUDIO IN REGENSDORF! SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
nur Erwachsene

Saloninfo

Reshine Beauty
Althardstrasse 147
8105 Regensdorf

Professionelle und dauerhafte Haarentfernung ist das Spezialgebiet vom Salon Reshine Beauty in Regensdorf. Hier kannst du dir deinen Traum von glatter Haut ganz ohne Schmerzen erfüllen. Hier bekommst du auch Nagelmodellage mit Acryl oder Gel und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Regensdorf, Hardhölzli.

Das Team:

Hier erwartet dich ein freundliches und zuvorkommendes Team, geschulte und kompetente Spezialisten in den jeweiligen Behandlungsbereichen. Ihre Mission ist es, ihre Kunden mit allen Sinnen zu verwöhnen. Sie gehen besonders auf deine individuellen Wünsche ein und bieten dir mithilfe einer umfassenden und persönlichen Beratung speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmte Behandlungen an. Hier wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, zweckmässig, stilvoll.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Maniküre, Nagelmodellage.
  • Extras: Kostenlose Getränke, nur Erwachsene, klimatisiert, kostenloses WLAN, zentral gelegen.
MoMontag
08:0020:30
DiDienstag
08:0020:30
MiMittwoch
08:0020:30
DoDonnerstag
08:0020:30
FrFreitag
08:0020:30
SaSamstag
08:0020:30
SoSonntag
08:0020:30

Kosmetikstudios in der Nähe