Wie immer perfekt. Ich kann Susanne zu 100% weiterempfehlen!
Gestylt von Susanne•Damen - Komplettfarbe
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach wieder super
Gestylt von Irène•Herrenhaarschnitt
Christof•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich werde immer wieder von unterschiedlichen Mitarbeitern oder von Roman selbst betreut.
Ich bin sehr zufrieden mit der zentralen Lage und der sympathischen Stimmung.
Gestylt von Roman Kaufmann•Damen - Komplettfarbe
Tatiana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Irène beherrscht ihr Handwerk – es war toll wie immer!