Immer eine super Erfahrung. Roman kennt Haare und schnitt perfekt. Er ist immer gut gelaunt. Der Laden ist modern und sauber. Gute zentrale Location. Nichts zu beklagen!
Gestylt von Roman Kaufmann•Herrenhaarschnitt
Welton•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Beratung und guter Schnitt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Gestylt von Susanne•Damenhaarschnitt
Seraina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer 100% zufrieden! Die afarbe und der Schnitt sind top.
Gestylt von Susanne•Damen - Komplettfarbe
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es stimmt einfach alles und die "Besatzung" ist eigentlich immer die selbe. Das führt dazu, dass der Service auch unverändert einfach gut ist.