Hanna hat meine pedicure mit gell/lack perfekt gemacht!
Behandelt von Hana•Pedicure
Karamarko•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ok
Behandelt von CAVIN•Wimpernverlängerung
Anonym•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe wieder wunderschöne Wimpern bekommen, danke!
Behandelt von CAVIN•Wimpernverlängerung
Klaudia•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
cool
Behandelt von Richard•Nägel auffüllen
Renata•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bisher war ich immer zufrieden, aber diesmal war es oftmals unangenehm, da grob gearbeitet wurde. Am Ende wurden die Füsse mit einem Flup Desinfektionsspray für OBERFLÄCHEN eingesprüht und behauptet es sei für die Haut - ein No Go sorry.