Es war perfekt wie immer💘 Kann Rosana jedem empfehlen🫶🏻
Behandelt von Rosana•Gel Pedicure
Luana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rosana is the best! Always happy and satisfied of her services!
Behandelt von Rosana•Nagel Design
A.D•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles perfekt
Behandelt von Rosana•Gel Manicure
Liliane•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und professionell- kann ich wirklich empfehlen
Behandelt von Rosana•Wimpernlifting
Brigitte•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rosana ist sowohl menschlich wie auch professionell top!! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde sicher wieder zurückkommen. Herzlichen Dank für die tollen Nägel und menschliche Wärme.