Sie macht ihre Arbeit mit Leidenschaft. Gehe seit 3 Jahren zu ihr und bin sehr zufrieden 😊
Behandelt von Rosana•Gel Manicure
Jenu•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre, Atmosphäre und Rosanas Arbeit ist inmer Top🥰
Behandelt von Rosana•Entfernung des Nageldesigns
fabia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit mehreren Jahren zu Rosana und bin extrem zufrieden! Sie ist wunderbar und macht ihre Arbeit leidenschaftlich💛 sie ist sehr professionell, geht auf jeden Wunsch ein und stets präzise.
Behandelt von Rosana•
ManicureAlle anzeigen
Jenu•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfeito!
Behandelt von Rosana•Gel Manicure
Catarina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rosana ist sehr aufmerksam, professionell und arbeitet sehr gut. Ich empfehle und werde sicher wieder mit ihr meine Nägel machen.
Behandelt von Rosana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen