Bachmattstrasse 66, Zürich, Kreis 9, 8048
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Massage

Salonbewertungen

4.9
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer, tipp topp
Sauber, schöne Musik,gepflegte Atmosphäre
Amazing work.
Rubia ist wirklich über den Durschnitt. Sehr freundliche, kompetent und aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit den Ergebnis. Ich komme ganz sicher wieder zurück und empfehle es weiter.
Alles wunderbar! Meine Haut ist viel besser, nachdem Rubia angefangen hat, sich um mich zu kümmern 🤩
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Rubi
4.9
30 Bewertungen

Services

Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Rubi sagen

Professionell5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Rubi Brazilian Waxing
Bachmattstrasse 66
8048 Zürich, Kreis 9

Weg mit dem nervigen Rasierer und her mit seidig glatter Haut für bis zu 4 Wochen! In Zürich im Kreis 9 erfüllt man dir diesen Wunsch: bei Rubi Brazilian Waxing! Neben einer schonenden Haarentfernung mit Warmwachs werden hier auch Entspannungsmassagen angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram Station Bachmattstrasse befindet sich direkt vor dem Salon.

Das Team:
Die sympathische Rubi lebt für ihren Beruf und sorgt dafür, dass du dich während der Behandlungen pudelwohl fühlst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: klein, charmant & familiär mit südamerikanischen Flair.
  • Expertise: Waxing & Massage, Spezialist in Waxing für Herren
  • Extras: Die super zentrale Lage direkt an der Tram Haltestelle.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe