Unfortunately my precise instructions regarding the color was not followed which led to a “dirty” color. It will take some time to recalibrate the color back. Its disappointing
Gestylt von Helena•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sofia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!
Gestylt von Helena•Herrenhaarschnitt
n/a•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal perfekt - vielen Dank René!
Gestylt von René Blum•Damenhaarschnitt
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, für die erneute sehr tolle Behandlung: tolle Farbe, toller Schnitt, sehr nettes Team und immer gute Stimmung!
Gestylt von Helena•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Annica•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens. Kompetent, nette Gespräche und schönes Ambiente