Sabah Beauty Bewertungen

Einfangstrasse 10, 8046 Zürich, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
59 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung wurde professionell durchgeführt im gewohnt abgenehmen Ambiente. Ich kann sie jedem empfehlen, der interessiert ist.
Microniedeling bei Sabah ist ein anderes Erlebnis. Ich habe es schon woanders gemacht aber bei Sabah merkt man schnell den Unterschied. Professionalität, Sauberkeit und Sabah Spart nicht bei der hyulorensäure. Ich bin sehr zufrieden. Danke Sabah
Sie hat alles perfekt gemach, ich bin seht zufrieden und werde wieder zu ihr gehen
Sehr professionelle Behandlung in einem ansprechenden Ambiente. Sabah ist sehr zuverlässig.
Es ist immer sehr angenehm.Sehr gerne wieder🌹