Salon Atelier Grohar

Wehntalerstrasse 306, Regensdorf, 8106

Leider ist Salon Atelier Grohar auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Princess Beauty & Hair Salon By Lucy

12 reviews
Bergstrasse 3, 8953 Dietikon

Artico Hairdesign

201 reviews
Boulevard Lilienthal 26c, 8152 Glattpark

Cool Men

6 reviews
Gerbergasse 7, 8001 Zürich, Schweiz

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Jana ist super professionell und grossartiger Expert für Farben .
Super kompetent. Mein grosser Sohn will nur noch zu Jana und unbedingt mit Haarewaschen ☺️
Super professionell! Meine Kinder lieben es, bei Jana die Haare schneiden zu lassen.
Wie immer super zufrieden. Danke Jana 😘
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Atelier Grohar
Wehntalerstrasse 306
8106 Regensdorf

Wieder Lust auf eine Typveränderung? Dann bist du beim Coiffeur Salon Atelier Grohar in Adilkon bei Regensdorf an der richtigen Adresse. Hier verpasst man dir einen neuen Look, der deine Persönlichkeit unterstreicht. Worauf wartest du noch? Buche deinen nächsten Wunschtermin online und bequem über Treatwell!

In privater Home-Feeling Atmosphäre wirst du von Inhaberin Jana liebevoll empfangen. Jana ist sehr naturverbunden, weshalb hier vor mit Naturprodukten gearbeitet wird. Janas allgemeine Einstellung und Philosophie ist: Minimum Waste! Plastik wird in der Welt von Salon Atelier Grohar daher so gut wie gar nicht verwendet. Jana bringt das nötige Know-How mit sich und zaubert dir einen Look, der zu dir passt. Zudem ist hier auch für Kinder gesorgt: Dank einer eigenen Spielecke müssen sich die kleinen Besucher hier nicht langweilen. Egal ob Mama Ruhe braucht beim Haareschneiden oder die kleinen sich wohlfühlen sollen beim Schnitt. Ist für beide Fälle gesorgt. Komm auch du vorbei und lass dir schöne Haare zaubern. Jana freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen