Salon Beleza - Kalkbreitestrasse

Kalkbreitestrasse 69, Zürich, Kreis 3, Sihlfeld, 8003

Leider ist Salon Beleza - Kalkbreitestrasse auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

EstroVerso Hair Design

834 reviews
Goldbrunnenstrasse 107, 8055 Zürich, Kreis 3, Alt-Wiedikon

Lorelay Hair Solutions

1 reviews
Birmensdorferstrasse 95, 8003 Zürich, Kreis 3

Shape Coiffeur

153 reviews
Schlossgasse 14, 8003 Zürich, Kreis 3

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3.8
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei meinem 1.Besuch war ich begeistert von diesem Salon.Sehr sympathische Leute und guter Service.Nach meinem zweiten Besuch kann ich es niemandem empfehlen! Ich musste mehr als eine halbe Std.warten bis ich dran war.Dabei hat die Coiffeusin noch mit allen Anwesenden geplaudert.Als ich dann an der Reihe war hat alles gut begonnen,sehr gute Kopfmassage.Beim Haare föhnen hat sie einen kaputten Föhn genommen das meine Haare eingezogen hat.Es war sehr schmerzhaft!Dann musste sie die Schere nehmen.
War super, bin sehr zufrieden
Man muss den Haarschnitt gut kommunizieren.
Super nette und effiziente personen

Saloninfo

Salon Beleza - Kalkbreitestrasse
Kalkbreitestrasse 69
8003 Zürich, Kreis 3, Sihlfeld

Ein neuer Look? Der lässt sich einrichten bei Salon Beleza - Kalkbreitestrasse, im Zürcher Kreis 3. Hier arbeitet ein Team, dessen Mitglieder einen individuellen Erfahrungsschatz von 2 bis 15 Jahren haben. In dem internationalen Umfeld, bei dem Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch gesprochen wird, ist es egal ob du einen neuen Haarschnitt oder aufregende Färbungen suchst - das kompetente und freundliche Team erfüllt mit Können und Leidenschaft die Wünsche der großen und kleinen Kundinnen und Kunden. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Der Salon bietet dir gratis Wasser, Tee, Coca Cola, Guarano, Capri Sun, hat WiFi, Musik, TV, Playstation und für die heißen Sommertage eine Klimaanlage. Zudem ist er Kinder-, Senioren-, Behinderten- und Hundefreundlich. Zu seinen Gästen durfte der tolle Salon auch bereits einige Prominente zählen. Geboten werden hier klassische Styles und moderne Schnitte. Die Mitarbeiter machen immer wieder an Wettbewerben mit, sind sehr beliebt und man fühlt sich in der coolen Atmosphäre wie zu Hause, weil es immer was zu lachen gibt. Vor der Haustür findest du öffentliche Parkplätze, mit dem Bus Nr. 32 gelangst du zur Haltestelle Zwinglihaus, die in unmittelbarer Nähe liegt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen