SAVI - Swiss Aesthetic Visage Institute Bewertungen

Bleicherweg 45, 8002 Zürich, Kreis 2

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
496 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine hervorragende Erfahrung.
Schon wie immer
Sehr schöne erste Erfahrung. Steffi ist sehr professionell! Komme wieder
I had the best facial with Stefi. She is very knowledgeable, knows what's best for your skin type and very gentle in her movements. I highly recommend her if you're looking for a facialist in Zurich. I will be back!
Ich war heute das erste Mal bei Lucy für ein Neuset Acryl Nägel. Als erstes ist mir aufgefallen, es ist alles sehr sauber. Ich wurde von Lucy sehr herzlich empfangen. Sie hat mich erst gut beraten und sich viel Zeit genommen. Und das allerbeste: ich hatte null schmerzen, in vielen Studios hat mir das feilen mit der Maschine oder das UV Licht weh getan. Ich komme sicher wieder!
Salonantwort anzeigen