bin jedesmal sehr zufrieden. die meches sind perfekt und der blondton genau wie ich es mir wünsche. lynne macht das super!!!
Gestylt von Manuela
Christina•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden! :-)
Michelle•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
I was happy with all aspects of my appointment!
Gestylt von Manuela
Jennifer•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
- freundlich, aufmerksam, entspannend
- gute Informationen zu Behandlung
- sehr gutes Ergebnis
- nicht schnell, dafür fehlerlos
- die Liege am Waschbecken ist sehr bequem, viel bessere Lösung als der übliche Stuhl in anderen Salons