Scandinavia hair Bewertungen

Hottingerstrasse 6, 8032 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
1345 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne Farbe!
Salonantwort anzeigen
Leider zum vierten Mal meinen Termin spontan abgesagt. Dieses mal stand ich sogar schon im Salon und mir wurde gesagt die Mitarbeiterin ist nicht hier. Sie hätten mich seit zwei Wochen versucht telefonisch zu erreichen was absolut nicht stimmt. Die letzten drei Male haben sie mich nämlich telefonisch kontaktiert aber auch immer kurz vor meinem Termin. Finde es sehr sehr schade.
Perfect :-)
Salonantwort anzeigen
Toller Service klasse beratung
Salonantwort anzeigen
Jessie hat mir einen sehr schönen Long Bob geschnitten und gestylt. Der Termin war angenehm wie immer bei Scandinavia - sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen