Michaela did a wonderful job, I am very happy with the results and will come back again for my next appointment :)
Gestylt von JESSIE
Rachel•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Blondes Balayage bei Michaela kann ich nur empfehlen. Die Farbe wird immer toll und sie haben es geschafft endlich den Rotstich aus meinen Haaren, den mir ein anderer Frisör verpasst hat, zu entfernen!
Gestylt von JESSIE
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Michaela war super! Sehr freundlich, ruhig und angenehm!
Gestylt von JESSIE
Johana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach grossartig, was Michaela jedesmal aus meinen Haaren zaubert🙌🏻