Schmink Lounge - Meilen

Bahnhofstrasse 28, Meilen, 8706

Leider ist Schmink Lounge - Meilen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Flamboyant Beauty Center

1202 reviews
Zugerstrasse 24, 8820 Wädenswil

The Nail Horgen

400 reviews
Dorfplatz 5, 8810 Horgen

Jade Beauty Studio

1106 reviews
Bahnhofsstrasse 22, 8706 Meilen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

3.6
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche, kompetente Inhaberin, sehr freundliche Kosmetikerin, und sehr freundliche Praktikantin. Stilvolle, ruhige Atmosphäre. Sie alle lieben ihr Handwerk und arbeiten kreativ, sauber und exakt. Gerne wieder!
Hatte den Termin bei der Inhaberin gebucht die jedoch gar nicht im Hause war. Anstatt Mani-, Pedicure Delux habe ich die quik Version erhalten und dies in 1h 50min statt 50min. Die Manicure war absolut nicht zu meiner Zufriedenheit!
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes und ruhiges Ambiente, und sehr kompetentes Team! Ich fühle much sehr wohl und gut betreut
Sehr herzlicher Empfang mit tollem Ambiente. Persönliche Beratung, welche perfekt auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Saloninfo

Schmink Lounge - Meilen
Bahnhofstrasse 28
8706 Meilen

In der Schmink Lounge findest du alles rund um die Themen Schönheit, Entspannung und Wohlbefinden. Also ab in Bahnhofstrasse 28 und gönn dir mal wieder eine Auszeit. Egal ob Pflege für Hand und Fuss, Haut oder deinen Körper – deinen persönlich passenden Wunschtermin kannst du dir zu jeder Zeit super schnell und unkompliziert über Treatwell buchen!

Seit 2007 besteht die Schmink Lounge, die dir deine Schönheit wieder bewusst macht. Hier wirst du herzlichst empfangen und kannst dich in den modernen und hellen Räumlichkeiten entspannen. Die jahrelange Erfahrung des Teams schafft eine tolle Vertrauensbasis, bei der du dich wirklich wohlfühlen kannst, denn sie haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Auf eine hervorragende Beratung und saubere Arbeit bis ins Detail kannst du dich immer verlassen. Mit den neuesten Methoden und Trends ist auch auf Innovation und Qualität Verlass. Überzeuge dich am besten selbst und lass dich mal wieder fallen – in der Schmink Lounge in Meilen.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen