Schönheits Lokal

4.3
45 Bewertungen
Kalkbreitestrasse 129, 8003 Zürich, Schweiz
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.3
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Silvia ist super professionell, super sauber, super sympathisch und sie kann einfach alles, von den Haar- bis zu den Fussspitzen. Und das ehrlich, pragmatisch, schnell und mit viel Herz und Verstand.
Ganz klar: Finger weg von diesem Salon.
Ich komme wieder
Sehr freundlich ich bin glücklich mit meine Nägel
Ich mache mir bereits seit mehr als ein paar jahre meine Nägel. Ich hatte noch nie solche hässlichen Nägel. Es tat teils sogar weh als sie mir die gefeilt hat.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Coiffeur
Haarentfernung

Saloninfo

Schönheits Lokal
Kalkbreitestrasse 129, 8003 Zürich, Schweiz

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Schönheitslokal in Zürich, Kreis 9 bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur eine Gehminute entfernt befindet sich die Tram- und Bushaltestelle Goldbrunnenplatz.

Das Team:

Inhaberin Silvia ist zertifizierte Kosmetikerin und Allround-Profi. Alle Behandlungen werden bei ihr präzise und mit viel Können ausgeführt. Sie spricht Portugiesisch und Deutsch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gute Musik, herzlich, offen.
  • Expertise: Mani- und Pediküre, Haarschnitte und -styles.
  • Produkte und Produktmarken: OPI.
  • Extras: Kostenfreie Getränke.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe