Schreiber Kosmetik & Nails Bewertungen

Gessnerallee 36, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
938 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Salonantwort anzeigen
Immer wieder TOP die Manicure von Claudia, die sicher 2 Wochen hält. Wenn du mit schönen Händen punkten willst, dann besuche das Studio Schreiber. Auch die Kosmetikangebote sind sehr zu empfehlen 🙂
Salonantwort anzeigen
Alles super, danke!
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer!
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon unzählige Male bei Klaudia für meine Nägel gegangen und ich bin stets sehr zufrieden. Jedes Mal verliebe ich mich aufs Neue in meine Nägel und kann es kaum erwarten, bis ich wieder bei Klaudia bin. Klaudia arbeitet überaus gründlich, speditiv, freundlich und fürsorglich. Man fühlt sich ausgesprochen wohl und kann mit ihr auch angenehme Unterhaltungen führen. Leute in meinem Umfeld staunen immer über meine schönen Nägel. Ein grosses Dankeschön und bis zum nächsten Termin!
Salonantwort anzeigen