Secret of Beauty Zürich

5.0
652 Bewertungen
Apollostrasse 3, Zürich, 8032
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
652 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
🤗💋
Philin ist die absolute Augenbrauen Spezialistin! Sie ist immer gut drauf, arbeitet sauber und hat immer einen netten Spruch auf den Lippen. Sie bemüht sich für jeden Kunden gleich. Ich komme daher schon länger nur zu ihr für meine Augenbrauen und würde nie mehr woanders hingehen! 😊
Ich habe mich bei Philin sehr wohl gefühlt (Auf Anhieb) und ich hätte nie gedacht, dass das Lasern so reibungslos und schnell verläuft!!! Ich kann es nur jedem empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Philin arbeitet sehr beruhigend (bin sehr ängstlich und schmerzempflindlich) und sie ist auf dem neusten Stand mit den Geräten und beim Fachwissen ist Philin auf dem neusten Stand betreffend den gesetzlichen Regelungen.
🤗😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Philin ist mein Name, und ich bin stolze Inhaberin eines Kosmetikstudios. Mit stolzen 11 Jahren Erfahrung in der Kosmetikindustrie habe ich mir ein umfassendes Fachwissen und eine Leidenschaft für die Schönheitsbranche angeeignet. Meine Reise begann vor mehr als einem Jahrzehnt, als ich meine Karriere in der Kosmetik startete. Seitdem habe ich hart gearbeitet, um meine Fähigkeiten zu verfeinern, die neuesten Trends zu verfolgen und meinen Kunden stets hochwertige Dienstleistungen anzubieten. In meinem Kosmetikstudio lege ich besonderen Wert auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Behandlungen. Mein Ziel ist es, die natürliche Schönheit meiner Kunden hervorzuheben und ihnen ein Gefühl von Selbstvertrauen und Wohlbefinden zu schenken. Jeder Besuch in meinem Studio soll zu einer entspannten und erfrischenden Erfahrung werden. Die sich ständig weiterentwickelnde Welt der Kosmetik fasziniert mich, und ich investiere kontinuierlich in Weiterbildungen, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. Dies ermöglicht es mir, innovative Techniken und hochwertige Produkte in meine Dienstleistungen zu integrieren. Als Inhaberin eines Kosmetikstudios ist es meine Leidenschaft, eine positive Veränderung im Leben meiner Kunden zu bewirken und ihnen dabei zu helfen, ihre wahre Schönheit zu entdecken. Ich freue mich darauf, Sie in meinem Studio willkommen zu heißen und gemeinsam mit Ihnen an Ihrer natürlichen Ausstrahlung zu arbeiten.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Philin sagen

Professionell26
Kompetent21
Herzlich15
Erfahren12

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Secret of Beauty Zürich
Apollostrasse 3
8032 Zürich

Herzlich willkommen im exklusiven Kosmetiksalon Secret of Beauty Zürich im Kreis 7, wo Schönheit auf höchstem Niveau zelebriert wird! Der Salon ist ein harmonischer Rückzugsort, der Raum für Entspannung, Verwöhnung und die Entfaltung deiner natürlichen Schönheit bietet.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tram- & Bushaltestelle Kreuzplatz ist nur einen Katzensprung vom Salon entfernt.

Das Team:

Hier steht dir Inhaberin Philin sowie Mitarbeiterin Monika mit Rat und Tat zur Seite. Jede Behandlung wird individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Harmonisch, entspannend, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarentfernung, Wimpern- & Augenbrauenbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Es werden nur hochwertige Produkte verwendet, um eine luxuriöse und effektive Pflege zu gewährleisten.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe