Valesca Hair

Hammerstrasse 12, 8008 Zürich, Seefeld
4.9
13 Bewertungen
Hammerstrasse 12, 8008 Zürich, Seefeld
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
13 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Adrian
vor einem Monat
Gut gelegener Salon, perfekt mit der 11er und 18er Tram vom Hegibachplatz oder 2er und 4er Tram von Haltestelle Höschgasse zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar, im schönen Seefeld gelegen. Julia die Besitzerin, ist ein verrücktes Huhn, das immer ein offenes Ohr und einen leckeren Kaffee anzubieten hat, die Preise sind im mittleren bis hohen Segment angesiedelt, dementsprechend aber auch die Leistung. Julia (Valesca) ist eine Meisterin im Färben, ohne sichtbare Ansätze. Ich bin immer sehr glücklich wenn ich den Laden verlasse. Sie schmeisst den Laden ganz allein, daher muss man manchmal zehn Minuten warten oder sitzt auch mal etwas länger als normal, dafür spürt man die Liebe zum Detail und wird herrschaftlich umsorgt und zu Lachen gibt auch immer was. Nur zu empfehlen. Terminvereinbarung ist unkompliziert und man muss auch keine drei Wochen warten bis man dran kommt.
Kristin
vor einem Monat
Absolut super! Perfekter Schnitt und super Beratung!
Marielle
vor einem Monat
Sirma
vor 2 Monaten
Sirma
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Valesca Hair
Hammerstrasse 12
8008 Zürich, Seefeld

Mal wieder Lust auf einen richtig guten Friseur, der sich bezahlt macht? Dann ab in die Hammerstrasse des 8. Kreises! Hier finden anspruchsvolle Zürcher den Coiffeur Valesca Hair und können sich von einer wahren Meisterin den eigenen Traum-Look verpassen lassen! Buche Deinen passenden Lieblingstermin doch einfach selbst online und bequem wie nie über Treatwell!

Die Eigentümerin dieses Salons, Julia-Valesca Bliedung, ist Coiffeur Meisterin in vierter Generation und steht mit ganzen Herzblut für ihre Leidenschaft. Im Coiffeur-Gewerbe seit 1888 ist Julia-Valescas Familie wahrlich bekannt und man kann sich schon vorstellen, wie Julia-Valesca ihr Handwerk in die Wiege gelegt bekommen hat. Kein Wunder, dass sie als frisch gebackene Coiffeur Meisterin von Star Coiffeur und Trendsetter Charles Aellen entdeckt wurde. Was Julia-Valescas Geschick jetzt auszeichnet, erfährst Du am besten, wenn Du selbst ein mal auf ihrem Stuhl gesessen hast. Die Frau für perfekte Farbnuancen, präzise Schnitte und den extra Sinn für ein typgerechtes Styling beherrscht sogar als eine der wenigen Salons ins Zürich die Technik der Watte-Mèches.

Montag
Geschlossen
Dienstag
12:0021:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
12:0021:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe