Valesca Hair

4.9
408 Bewertungen
Hammerstrasse 12, Zürich, Seefeld, 8008
Geöffnet Heute: 12:00 - 21:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
408 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin rundum zufrieden, komme sehr gerne wieder! ☺️🌟
War das erste Mal bei Julia. War zum Haare schneiden und Augenbrauen zupfen dort. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen und hat mich sehr professionell beraten. Hat mir auch noch ein paar Tricks und Kniffe gezeigt. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und mir wurde nichts angedreht… letztes erwähne ich so explizit weil mir dies sonst immer beim Coiffeur passiert. Ich bin definitiv eine neue Stammkundin ! Lieben Dank nochmal
einfach immer wieder suuuuuper!
Everything was amazing ! The gloss left my hair super shiny and the cut was exactly what I wanted . I will definitely come back .
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Julia-Valesca
4.9
277 Bewertungen

Services

Coiffeur
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Julia-Valesca sagen

Professionell23
Kompetent19
Sympathisch15
Talentiert14

Saloninfo

Valesca Hair
Hammerstrasse 12
8008 Zürich, Seefeld

Mal wieder Lust auf einen richtig guten Friseur, der sich bezahlt macht? Dann ab in die Hammerstrasse des 8. Kreises! Hier finden anspruchsvolle Zürcher den Coiffeur Valesca Hair und können sich von einer wahren Meisterin den eigenen Traum-Look verpassen lassen! Buche Deinen passenden Lieblingstermin doch einfach selbst online und bequem wie nie über Treatwell!

Die Eigentümerin dieses Salons, Julia-Valesca Bliedung, ist Coiffeur Meisterin in vierter Generation und steht mit ganzen Herzblut für ihre Leidenschaft. Im Coiffeur-Gewerbe seit 1888 ist Julia-Valescas Familie wahrlich bekannt und man kann sich schon vorstellen, wie Julia-Valesca ihr Handwerk in die Wiege gelegt bekommen hat. Kein Wunder, dass sie als frisch gebackene Coiffeur Meisterin von Star Coiffeur und Trendsetter Charles Aellen entdeckt wurde. Was Julia-Valescas Geschick jetzt auszeichnet, erfährst Du am besten, wenn Du selbst ein mal auf ihrem Stuhl gesessen hast. Die Frau für perfekte Farbnuancen, präzise Schnitte und den extra Sinn für ein typgerechtes Styling beherrscht sogar als eine der wenigen Salons ins Zürich die Technik der Watte-Mèches.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
12:0021:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Coiffeure in der Nähe