Valesca Hair

Hammerstrasse 12, 8008 Zürich, Seefeld
4.8
39 Bewertungen
Hammerstrasse 12, 8008 Zürich, Seefeld
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4.8
39 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Gerne das nächste Mal nicht so lang ;) Sonst war es super, endlich das Blond welches ich wollte! 👍🏻
Sarah
vor 2 Tagen
Jedes Mal verlasse ich Valesca Hair glücklich - ich werde ehrlich und herzlich beraten und Julia weiss genau, welche Frisur zu meinem Typ passt. Der Tag, wo ich meine Haar bei Julia schneide, ist immer ein guter Tag!
Patricia
vor 11 Tagen
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis der Olaplex Behandlung! Komme wieder
Anonym
vor 11 Tagen
Jessica
vor 12 Tagen
Leider bin ich mit meinem Balayage sehr unzufrieden. Sehr hohe Preise. Anstatt Stränchen kam es zu einem Ombre und meine Haare waren nach dem Besuch geschädigt. Daraufhin bin ich mit meinem Anliegen zu einem zweiten Termin, auf Empfehlung wurde mir Olaplex gemacht und der Spliss geschnitten, es zeigte sich keine grosse Veränderung. Ich musste alles nochmals selbst bezahlen, kein Studentenrabatt. Sehr Schade weil das Ambiente sehr gut war.
Fiona
vor 21 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Valesca Hair
Hammerstrasse 12
8008 Zürich, Seefeld

Mal wieder Lust auf einen richtig guten Friseur, der sich bezahlt macht? Dann ab in die Hammerstrasse des 8. Kreises! Hier finden anspruchsvolle Zürcher den Coiffeur Valesca Hair und können sich von einer wahren Meisterin den eigenen Traum-Look verpassen lassen! Buche Deinen passenden Lieblingstermin doch einfach selbst online und bequem wie nie über Treatwell!

Die Eigentümerin dieses Salons, Julia-Valesca Bliedung, ist Coiffeur Meisterin in vierter Generation und steht mit ganzen Herzblut für ihre Leidenschaft. Im Coiffeur-Gewerbe seit 1888 ist Julia-Valescas Familie wahrlich bekannt und man kann sich schon vorstellen, wie Julia-Valesca ihr Handwerk in die Wiege gelegt bekommen hat. Kein Wunder, dass sie als frisch gebackene Coiffeur Meisterin von Star Coiffeur und Trendsetter Charles Aellen entdeckt wurde. Was Julia-Valescas Geschick jetzt auszeichnet, erfährst Du am besten, wenn Du selbst ein mal auf ihrem Stuhl gesessen hast. Die Frau für perfekte Farbnuancen, präzise Schnitte und den extra Sinn für ein typgerechtes Styling beherrscht sogar als eine der wenigen Salons ins Zürich die Technik der Watte-Mèches.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
12:0021:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Coiffeure in der Nähe