Secret of Beauty Zürich Bewertungen

Apollostrasse 3, 8032 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
652 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell, sauber und schnell - top!
werde wieder kommen ♥️
Top as usual. Will be coming back for sure
Philin war super nett und qualifiziert. Sie hat mir die grosse Angst genommen, da ich in einem anderen Studio beim Lasern grosse Schmerzen erleiden musste. Die aufgestellte und beruhigende Art hat mir sehr geholfen. Keine Schmerzen und auch nach der Behandlung sind keine Rötungen aufgetreten. Kann Philin NUR wärmsten weiter empfehlen. Habe bereits 2 weitere Termine vereinbart und ich freue mich jetzt schon riesig auf meine nächste Behandlung. Vielen herzlichen Dank und bis bald🥰
Bei Philin ist man in kompetenten Händen. Sie weiss über ihre Behandlungsmethoden Bescheid und sie hat mich professionell beraten können. Ich habe in ihrem Salon eine Lasertherapie zur dauerhaften Haarenrfernung begonnen und konnte schon nach der 1. Sitzung einen klaren Unterschied erkennen und spüren. Das Resultat nach der 5. Behandlung: - viel weniger rasieren - keine Irritationen mehr nach der Rasur