Seedamm Beauty & Spa Bewertungen

Seedammstraße 2, 8808 Pfäffikon, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
303 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Körperbehandlung
B-Forming
B-Forming: interessante Erfahrung, irgendwie fühlt man sich gleich nach der Behandlung und noch bis 48 Stunden später straffer und stärker, auch wenn - natürlich - nach einer Behandlung noch nichts sichtbar sein kann.
War sehr entspannend und angenehm. Das Gesicht fühlte sich nach der Behandlung sanft an und war sauber. Die Haut ist nun strahlend schön!
N/A
Salonantwort anzeigen