Sense Cosmetics

5.0
398 Bewertungen
Forchstrasse 191, Zollikerberg, 8125
Geöffnet Heute: 17:00 - 23:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5.0
398 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nadines Behandlung war top
Wie immer top Service bei der zauberhaften Nadine. Empfehle Sense Cosmetic von Herzen weiter.
Super freundlich! Nadine weiss auf jede Frage eine Professionelle Antwort:)
Liebe Nadine, Wie immer bin ich Dir zutiefst dankbar für Deinen herzlichen Empfang und Deine Fürsorge. Deine innere Schönheit gibt uns Zuversicht, UNSERE innere Schönheit zu spüren. Ich habe mich während deiner Behandlung nicht nur wohl, sondern auch wie zu Hause gefühlt. Dankbar für deine lichtvolle Essenz und vorallem für deine magischen Hände. Ich kann Hydrafacials Treatments mit Nadine nur empfehlen!
Great treatment!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Nadine sagen

Professionell29
Herzlich17
Aussergewöhnlich13
Aufmerksam13

Saloninfo

Sense Cosmetics
Forchstrasse 191
8125 Zollikerberg

Ein professionelles Augenbrauen-Waxing, eine wohltuende Gesichtsbehandlung oder ein einmaliges Braut-Make-Up - im Schönheitssalon Sense Cosmetics im schönen Zollikerberg werden diese Träume wahr. Buche jetzt deine nächste Beauty-Behandlung schnell und einfach über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Bei Sense Cosmetics steht der Service im Vordergrund - hier nimmt man sich ausführlich Zeit für die Kunden, damit dieser vollends zufrieden ist, wenn er wieder die Außenwelt betritt. Dass dabei der Wohlfühlfaktor nicht zu kurz kommen darf, dürfte jedem bewusst sein, deshalb wurde auch viel Wert auf ein modernes Ambiente gelegt, das die Kunden dazu einlädt, zu entspannen und abzuschalten. Zudem gibt es hier deshalb nur hochwertige und sorgfältig ausgewählte Produkte – von Hightech bis zur Naturkosmetik ist alles dabei. Also, worauf wartest du noch?

MoMontag
09:0022:00
DiDienstag
09:0016:45
MiMittwoch
17:0023:00
DoDonnerstag
09:0012:00
FrFreitag
17:0023:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe