Carmen Rinaldi Kosmetikerin

4.8
705 Bewertungen
Forchstrasse 210, Zürich, Kreis 8, 8032
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.8
705 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich bei Carmen immer sehr gut aufgehoben und komme bald wieder. Das Waxing ist ja bekanntlich nicht so entspannend, aber Carmen arbeitet schnell und was mir wichtig ist, dass sie meine empfindliche Haut kennt. Grazie
Top Sauberkeit Freundlich, Menschlich und immer mit bester Laune kann ich nur weiter empfehlen!
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Ich habe jahrelang Waxing gemacht und jetzt auch laser. Es ist immer da beste - Atmospähre, Professionalität und Resultaten - super!
Super! Carmen is very professional and I’m very happy with the results of my treatments. I can highly recommend
Every visit at Carmen's is a treat. The treatments are effective, the atmosphere is relaxing and friendly. Full regeneration for body and mind!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Spricht Italienisch, Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Carmen sagen

Professionell8

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Italienisch

Saloninfo

Carmen Rinaldi Kosmetikerin
Forchstrasse 210
8032 Zürich, Kreis 8

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir im Kreis 8 von Zürich einen echten Geheimtipp für dich: Carmen Rinaldi Kosmetikerin. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Maniküre & Pediküre oder dauerhafte Haarentfernung, Carmen holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächstgelegene Haltestelle ist die Wetlistrasse-Tramhaltestelle, die nur wenige Gehminuten entfernt ist.

Das Team

Das Team um Inhaberin Carmen ist hoch qualifiziert und bringt ihre Expertise und Leidenschaft in jede Behandlung ein, um sicherzustellen, dass die Kunden die bestmögliche Erfahrung haben. Hier wird neben Deutsch auch Italienisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Angenehm, gemütlich, trendbewusst.
  • Expertise: Maniküre & Pediküre, Waxing, Laser Haarentfernung.
  • Extras: Kostenlose (alkoholische Getränke).
MoMontag
12:0019:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe