SIA Beauty Bewertungen

Neue Winterthurerstrasse 30, 8304 Wallisellen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
80 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Tip Top
Sie ist einfach super!
Sia beauty Salon ist super, sie sind spezialisten in dem was sie machen und entwickeln sich stets weiter mit neuen ideen und dienstleistungen. Kann ich nur empfehlen!!
Ladys ich bin en extrem schmerzempfindliche Mensch, ich weis nöd wie sie das gschafft het aber ich han im gegesatz zu minere andere Leaser Behandlig amene andere Ort dacht es isch verdammt schmerzhaft. Aber Nita het mir Bewise das es nöd so isch und ich han wüüürkliich!!! 0 Schmerz gspürt es isch eif de hammer!!!! probiereds us den ksehnd iers selber 😍Danke dir Nita LG Huzeyme
Salonantwort anzeigen
Schön sauber
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
12
5